Testzentrum. Kurzbericht und anstehende Aufgaben

liebe Skoletuxe,

nach einem Ausfall sind der Internetzugang und der lokale Mirror
wieder in Betrieb, fuer ds Internet gibt es jetzt auch einen
Ausfallrechner, der nur angeschlossen werden muss.

Der Mirror arbeit ebenfalls, den Builtserver habe ich erstmal ausser
Betrieb genommen.

Von den gespendeten Rechnern sollten nun 10 bis zum naechsten
Lern- und Arbeitswochenende installiert, getestet, vernetzt und
in Betrieb genommen werden.

Die Dose zum Nachbarraum muss auch noch gesetzt und angeschlossen
werden.

Wer dabei helfen will, melde sich kurzfristig bei mir.

Das kommende Lernwochenende verspricht hochinteressant zu werden.

http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0603

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--