Re: Samba geht nach Serverumzug nicht mehr

On Tue, 2006-03-07 18:51:29 +0100, Daniel Taschik <daniel@taschik.de> wrote:

> Also ich habe mit einer Knoppix CD gebootet, eine PArtition angelegt,
> diese dann formatiert.
> Als nächstes habe ich mit :
>
> rsync -rultpogDv root@altertjener:/ /mnt/neuertjener
>
> das System upgedatet. Erst vergaß ich die Parameter pogtD, musste
> also noch mal von vorne anfangen. Denn ohne die Parameter ging gar
> nix das habe ich schon mitbekommen :)

Inwiefern ist vorher das "alte" System ruhiggestellt worden? Alle
filesystems readonly? Ebenfalls via Knoppix gebootet?

Warum '-u'?

> Ein strace kann ich leider noch nicht machen, da ich nicht von zu
> Hause auf die Maschine komme.
> Ich hoffe das ist dir detailiert genug ;)

Naja, eine Beschreibung zu exakten Reproduktion ist das noch nicht.
Bist Du _sicher_, daß nicht noch an anderer Stelle an der
Konfiguration gedreht wurde? Unter'm Strich scheint der LDAP-Server
(einige?) Schreibversuche abzulehnen. Vermutlich ist also da nach der
Baustelle zu suchen...

Ich *hoffe* mal, daß Du nicht einem *laufenden* LDAP-Server die
Datenbank-Dateien "unterm Hintern" wegkopiert hast...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O