Bitte um Werbung

Hallo,

Das Bruchrechenprogramm JBruch ist so langsam vorzeigbar.
Die Benutzerführung ist nochmal verbessert und es kann jetzt einfach in andere
Sprachen übersetzt werden.
Im Schulalltag hat es sich bewährt. Meine Kollegen und Schüler müssen immer
testen.

Es ist ich würde mich freuen, wenn ihr es auf den
"Chemnitz-Skolelinuxrechnern" installiert.

Ich glaube, dass das für den ein oder anderen Lehrer attraktiv ist und
vielleicht findet sich ja jemand, der das ins Sächsische übersetzt :-)

Toll wäre natürlich, wenn es jemand debianisiert.

Vielen Dank und
viel Spaß und Erfolg in Chemnitz!

Jochen
http://www.gnugeo.de