RE: Testaufruf: Samba (Daily Build)

Danke, Danke, ...

> Finn-Arne hatte mich gefragt - und da ich derzeit keine Zeitreserven
> habe, wollte ich die Bitte einfach weitergeben. Kannst du das
> verstehen?

Ich kann. ;-)

> Gleichzeitig würdigen wir damit die Anstrengungen von
> Finn-Arne, den Fehler zu beheben, wenn unmittelbar die offenen
> Samba-Fehler ad acta legen können. Im Gegenzug dürfen wir uns auf
> release candidate 2 freuen ;)

Ich freue mich sehr, wenn er es schafft.
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn mir mal einer auf der devel-Liste zu
meinen Mails bezüglich des Testens antworten würde, so wie es sich gehört!
(Vielleicht mag man da Ausguck-mails nicht und entsorgt sie gleich nach dem
Eintreffen) ;-)

So nun genug der Freundlichkeiten.
In ca. 1 bis 1,5 Stunde(n) wissen wir mehr ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!