Re: Ansprechpartner fuer Skolelinux in Hamburg gesucht

    Hi Kurt, Hi *

In Barmbek hat sich gerade eine Gruppe gebildet, diesich mit den technischen
Grundlagen von Skolelinux befassen moechte. Ich schlage vor wir setzen uns
mal in Chemnitz zusammen und ueberlegen, was in Hamburg zu machen waere.
Antworten auf diese Mail werden mich auch kaum vorher erreichen, da ich eine
Woche fort sein werde und (vermutlich) nicht am Netz sein werde.

             Gruss Sven