Re: bitte checken!!!

----- Original Message -----
From: "Steffen Joeris" <Steffen.Joeris@skolelinux.de>
To: <user@skolelinux.de>
Sent: Saturday, February 18, 2006 6:09 PM
Subject: bitte checken!!!

>Es geht dabei hauptsaechlich um die slapd.conf und um Samba, also bitte mal
>jemand der gerade auch windoof kisten da hat kurz testen, ansonsten bitte
>auch die Tools jrpasswd zum aendern der Passwoerter testen.

Hallo Steffen,
kann damit auch "mein Problem" mit der ldap Übertragung zusammenhängen ?
Näheres unter
http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2006-February/004957.html

Zwar kann ich mit dem aktuellen Release Candidate 1 for Sarge-based
Debian-Edu/Skolelinux
die ldif importieren. Nach einem Neustart des Systems habe ich jedoch den
"gleichen Fehler".

Mit freundlichen Grüßen

Markus Coners