Projektleiter Treffen Erkelenz

liebe Skoletuxe

entschuldigt bitte, dass diese Information so spaet kommt.

Knut, Thierry und ich haben in Erkelenz vereinbart:

1 Finanzielle Unterstuetzung durch die EU zu beantragen
  Koordiniert durch das franzoesische Team

2 Alle developer und Aktivisten zum Skolelinux Devcamp in
  Frankreich einzuladen
  Koordiniert durch das franzoesische Team

3 Den Webauftritt skolelinux.org nur als Vorzeigeobjekt
 (showcase) zu nutzen. Das bedeutet, nur 10 bis 20 statische aber
 sehr gut optisch gestaltete Webseiten, die zielgruppenorientiert
 ueber das Projekt informieren: Lehrer/-innen, Schueler/-innen,
 Administratoren, kommunale Entscheider ...

4 Mit drei moinmoin wikis den aktiven Arbeitsprozess abzubilden
  wiki.debian.org/DebianEdu/ englisch
  skolelinux.de/wiki/  deutsch
  wiki.skolelinux.fr franzoesisch
  und dabei die Funktionen
  subpage,
  interlink
  (gleiche Seiten in verschiedenen Sprachen auf
  verschiedenen Servern, nur einen Klick entfernt)
  und
  subscribe
  zu nutzen, um die Seiten aktuell zu halten.
  (Wer eine Seite subscribed kann die Verantwortung fuer deren
  Aktualitaet uebernehmen.)

5 Den New Member Prozess zu internationalisieren
  zuerst die deutsche Seite ins Englische und Franzoesische zu
  uebersetzen und dann den Prozess international zu koordinieren.
  Koordiniert durch das deutsche Team

6 Bei den regulaeren IRC Meetings praesent zu sein
  alle 14 Tage montags auf #debian-edu GMT 19:00 (englisch)
  jeden Mittwoch 22:00 MEZ deutschsprachige Aktivisten auf
  #skolelinux.de

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen und entschuldige mich
nochmals fuer die spaete Uebermittlung

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--