Re: OpenOffice-netzinstall

RalfGesellensetter schrieb:
Am Sonntag 05 Februar 2006 20:58 schrieben Sie:

Eine zusätzliche Anforderung ist, das meine leider noch vorhandenen
win-clients auf die gleichen files zugreifen sollen.
Anregungen erwünscht !

Hallo Bernd - sehr spezifisch, besonders, da Ooo 2.0 nicht die Regel ist. Hast du schon einmal daran gedacht, eine Ooo-Mailingliste zu fragen? Wir freuen uns, wenn du uns dann die Lösung verrätst - oder sogar ins Wiki schreibst ...
Klar werde ich mich weiter in das Thema einlesen.
Hier ging es darum , ob jemand schon mal ähnliches gemacht hat.
Ich denke, das ich bei meinem musteruser die Änderungen der Pfade mache und dann als skel für alle nehme. Dieser Schritt steht bei mir eh noch an, momentan bin ich da etwas am basteln.
Bernd

begin:vcard
fn:Bernd  Grah
n:Grah;Bernd