Re: wlus-cipux

Am Samstag 04 Februar 2006 19:49 schrieb brain:
> Ich benötige logischerweise meine wlus-user in cipux.

Hallo Bernd, genaugenommen sind und bleiben die User im LDAP. CiPux
"bohrt" das DB-Design etwas auf (Schema), so dass existierende User
nicht von der vollen CipUX-Funktionalität profitieren - aber dennoch
weitergepflegt werden können. Voraussetzung ist, dass der alte wie neue
Tjener ein Sarge-System ist.

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber wir wollen demnächst einen
Woody-Tjener mit WLUS auf Sarge und CipUX aktualisieren; da ist mir
jeder Erfahrungsbericht wertvoll.