wlus-cipux

Hallo,
eine Woche nach Erkelenz und den vielen Eindrücken hatte ich heute endlich mal Zeit, cipux zu testen. Bin auf meinem sarge-server nach Anleitung vorgegangen und mein erster Eindruck entspricht dem , den Christian bei seiner Vorstellung in Erkelenz hinterlassen hat - absolut professionell.
Wollte ich einfach mal loswerden !
Momentan habe ich es bei mir privat laufen, vor einem Einsatz in der Schule muss ich noch klären, inwieweit das script von georg einsatztauglich ist bzw. ob es schon getestet wurde.
Ich benötige logischerweise meine wlus-user in cipux.
Ich werde bei mir natürlich testen, bin in dieser Phase aber dankbar für jeden praxisrelevanten Tipp !
Bernd Grah
begin:vcard
fn:Bernd  Grah
n:Grah;Bernd