Re: Neues von Skolelinux (Kurzbericht aus Erkelenz)

Am Freitag, 3. Februar 2006 15:15 schrieb RalfGesellensetter:
> Carsten Niehaus präsentierte dem geneigten Publikum zahlreiche
> Neuerungen in KDE 4. Auch sein "Baby" Kalzium wurde um mehrere
> Interaktivitäten erweitert, z.B. "Radioactivity", ein Lerspiel zum
> Thema "radioaktiver Zerfall".

Ja, das habe ich. Und seit dem funktionieren die auch schon ganz gut. Es
handelt sich bisher um eine reine Qt4-Anwendung. Wenn also jemand testen
möchte oder mir tipps geben möchte (oder mir helfen möchte ;-):

Bitte

  http://cniehaus.livejournal.com/14929.html

lesen und Feedback geben. Ich helfe gerne beim Kompilieren und übersetzen wenn
derjene nicht gut im Englischen ist. Ich würde wirklich gerne Feedback
bekommen!

Carsten