LDAP Fragen zu openeXchange installation

Hallo zusammen,

inzwischen bekomme ich die eigentliche
Installation des OX soweit hin. Dabei gehe ich gemäß der Anleitung auf der
Seite http://gpl.netixia.com/openxchange/openxchange-sarge-howto.html vor.

Leider zerschiesse ich mir dabei das ldap :-(

Wie sind die ldap Daten der Anleitung anzupassen, ohne dem tjener in die
Quere zu kommen.

Also bei der configruration des ox

./configure \
--prefix=/usr/local/openxchange \
--with-mailjar=/usr/local/javamail/mail.jar \
--with-activationjar=/usr/local/jaf/activation.jar \
--with-jdomjar=/usr/local/jdom/build/jdom.jar \
--with-xercesjar=/usr/local/xerces/xercesImpl.jar \
--with-jsdkjar=/usr/local/tomcat/common/lib/servlet-api.jar \
--with-jdbcjar=/usr/local/jdbc/pg74.215.jdbc3.jar \
--with-dbpass=<your db password here> \
--with-runuid=www-data --with-rungid=nogroup \
--with-domain=mydomain.org \
--with-organisation="example organisation" \
--with-basedn="dc=mydomain,dc=org" \
--with-rootdn="cn=Manager,dc=mydomain,dc=org" \
--with-rootpw=secret --enable-webdav

Hier habe ich die bestehenden Skoledaten eingetragen. Bei Der Domain, jedoch
die des Inhabers, also nichts mit Skole oder so. Basedn und rootdn wurden
auf die Skolewerte angepasst.

Und weiteres zum Thema LDAP:
Edit your /etc/ldap/slapd.conf and add the following lines :

include /usr/local/openxchange/share/openxchange.schema
suffix "dc=mydomain,dc=org"
rootdn "cn=Manager,dc=mydomain,dc=org"
rootpw secret
index uid,mailEnabled,cn,sn,givenname,lnetMailAccess,alias,loginDestination
eq,sub

The suffix perhaps already exists, in that case, do not add, but modify the
line.

Auch hier habe ich die Skolewerte eingetragen. Ist das richtig ?

Und später auch noch
Now modify your /etc/ldap/ldap.conf like this :
BASE dc=mydomain,dc=org
HOST localhost

Die /etc/ldap/ldap.conf  habe ich nicht verändert.

A.) Wie löse ich das
B.) Welcher zeitliche Aufwand steckt ggf. dahinter.
      Ist das in 1 - 2 Tagen lösbar?

Vielen Dank vorab, für eure Zahleichen Hinweise

MfG

Markus