Re: Openoffice 2.01 LDAP Fehlermeldung

Hallo Ralf,

in der Tat, ich kann auch oowriter (version 1.1 ausgenommen) usw. nicht
starten (mit der gleichen Fehlermeldung). Ob von icewm oder KDE3.2. Es
lässt sich nicht starten. In meinen Recherchen habe ich bisher
rausgefunden, dass bei SUSE 9.2 so etwas auch schon vorgekommen ist.

Erklären kann ich es mir zur Zeit noch nicht. Ich habe weiterhin bisher
rausgefunden, dass die Datei libnss_ldap.s0.2 verlinkt ist auf
libnss_ldap.2.3.2.so. Ich werde mich zunächst einmal um die Bedeutung
dieser Bibliotheken kümmern.

mfg

Thomas

--

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner