RE: Samba und/oder LDAP, PDC Probleme

Ich verstehe dein Problem einfach nicht :-(
Was geht nicht?
Was soll gehen?
Wie sieht dein Netz aus?
Wie willst du, dass es aussieht?
Wer sind die anderen Netzteilnehmer?
Was für Aufgaben haben sie?

Es wäre vielleicht besser, du erklärst dein Vorhaben mal in mehr als einem
Satz und ein paar Schnipseln von Log's.
Vielleicht sehe ich dann klarer.
So sehe ich bisher erstmal _keine_ wirklichen Probleme.

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!