Installation am WE

Hi,
am Wochenende werde ich den Server wohl erneut aufsetzen.

Aufgrund der vorhanden Infrastruktur,
komme ich um die IP Aenderung des Tjener nicht herum.

Sicherheitshalber hier erneut eine "Dumme Frage".
Ist es moeglich innerhalb eines IP Bereiches, unter verwendung unterschiedlicher
DomaenenNamen (Netbios) zwei Unterschiedliche DomänenController laufen zu lassen ?

Was ist dort ggf. an besonderheiten zu beachten.

Welche Version empfehlt Ihr ?
Aktuell reicht ein Hauptserver mit Arbeitsplatz.
Evtl kommt später (oder ist sofort, besser?) der Terminalserver
mit auf die gleiche Maschine.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Coners