Re: Daily Version von Sarge

Hallo Harald.

>Das aktuelle Prerelease von Skolelinux ist PR06 (Mitte Januar 2005)
>Die Version PR06 ist vom Dezember 2005. darauf aufbauend werden täglich
neue
>Änderungen im täglichen Schnappschuß festgehalten immer noch basierend auf
>PR06. Bekannte Fehler werden behoben, aber neue Fehler können auftauchen.
>Man kann bei der tagesaktuellen Version auch mal daneben greifen
>
>Gruß Harald

Damit ich am Wochenende die endgültige Variante
installieren kann, habe ich mir gerade folgende Version gezogen:

debian-edu_sarge-i386-pr06.iso

Ein weiterer Download der
ftp://ftp.skolelinux.no/cd-sarge/debian-edu-i386-binary-1.raw
läuft gerade.

Damit sollte ich doch die aktuellen Verianten haben.
Oder täusche ich mich ?

MfG
Markus