Re: Daily Version von Sarge

Am Donnerstag, 26. Januar 2006 08:55 schrieb Markus Coners:

Hallo Markus

> Hallo,

>   auf der Seite http://www.skolelinux.org/de/get_started/download
>   steht debian-edu_sarge-i386-pr06.iso (Skolelinux/Sarge Prerelease)
>   sowie debian-edu-i386-sarge-current.iso [Referenz-CD; täglicher
> Schnappschuss]
>
>   Wie darf ich das jetzt bitte verstehen.
>   Du schreibst das die current.iso der Pr06 entspricht.

>   So frische Neulinge wie mich,
>   bringt das einen jetzt argh durcheinander.

Das aktuelle Prerelease von Skolelinux ist PR06 (Mitte Januar 2005)
Die Version PR06 ist vom Dezember 2005. darauf aufbauend werden täglich neue
Änderungen im täglichen Schnappschuß festgehalten immer noch basierend auf
PR06. Bekannte Fehler werden behoben, aber neue Fehler können auftauchen.
Man kann bei der tagesaktuellen Version auch mal daneben greifen

Gruß Harald