Re: Argumentationshilfen gesucht

Am Mittwoch, 25. Januar 2006 20:03 schrieb Dirk Mikkelsen:
> noch ein paar 'Aufweicher' gegn die typischen Killerargumente:
> Programm XY existiert nur unter Windows und ist durch nichts zu ersetzen
> -> Dank Qemu und VMWarePlayer zieht das Argument nicht mehr. Kein oder
> nur minimaler Finanzieller Zusatzaufwand, aber dafür ein Image, das
> portabel und wunderbar zu archivieren ist.

Nur mal so: Das Argument geht auch andersherum: Software X läuft nur auf
"Linux und FreeBSD". Alle KDE-Programme zum Beispiel. Die ganzen Systemtools
wie apt-get, ein vernünftiger X-Server mit all seinen Vorteilen (alle
Windows-XServer die ich kennen lernen konnte hatten komische Macken, kann
allerdings sein, dass sich das in den letzten zwei Jahren geändert hat) und
so weiter.

Carsten