Re: LDAP Eintrag aendern oder loeschen

Hallo Frank,

um sicherzugehen habe ich das ganze noch einmal
getestet und reproduzieren koennen.

01. Neuinstallation
02. IP geaendert
03. Eintrag ebenfalls vorhanden

Der Rechner ist nie im Netz gewesen!

Da bleibt doch nur die Vermutung,
das sich der PDC im LDAP eingetragen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Frank Weißer <skolelinux@mauscircus.net> schrieb:

> So wie ich das verstehe, wird aufgrund des
> "veralteten" LDAP Eintrages nicht richtig durchgestartet.
>
> Da ich kein LDAP Spezie bin, hier die Blanko Frage:
> Wie verschaffe ich dort abhilfe ?

Hi Markus!

So wie ich das interpretiere, hast Du mehr als einen PDC ins Samba-Netz
gestellt, denn alle Meldungen die meine müden Augen sehen beziehen sich
auf smbd/nmbd. Wo entnimmst Du hier ldap?

ReadU
Frank

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!