Re: LDAP Eintrag aendern oder loeschen

Hallo Frank

--- Frank Weißer <skolelinux@mauscircus.net> schrieb:

> Hi Markus!
>
> So wie ich das interpretiere, hast Du mehr als einen
> PDC ins Samba-Netz
> gestellt, denn alle Meldungen die meine müden Augen
> sehen beziehen sich
> auf smbd/nmbd. Wo entnimmst Du hier ldap?
>
> ReadU
> Frank

Da ich nur einen PDC ins Netz gestellt habe,
wollte ich sichergehen, und habe ohne Netz gestartet.

Mit LDAP ist es zur Zeit "nur" eine Vermutung,
da die Eintraege ebenfalls OHNE Netzverbindung
erscheinen.

> 10.0.2.2 for workgroup

Da dort ja registered steht, gehe ich davon aus,
das es der eigene "alte Eintrag" im Ldap ist,
oder kann das nicht sein ?

Alternative kann ich ja auch mal den
Netbios Namen von Samba aendern.
Bestehen dazu eigentlich auch andere Eintraege
als in der smb.conf vermerkt ?

Markus