Re: kein Webmail bei yahoo?

Am Freitag, den 20. Januar hub RalfGesellensetter folgendes in die Tasten:

> Könnte es sein, dass der Proxy nur für http und nicht für https
> eingetragen ist, die Mail aber per https übertragen wird?

Mach doch nix.
Wenn Du https nicht irgendwie blockst, wenn es am Proxy vorbei geht
(was ich fuer unpfiffig halten wuerde) sollte das gehen.

Davon abgesehen wuerde es mich wundern, wenn Yahoo![tm] ungefragt https
verwenden wuerde.

Ciao
Max
--