Re: kein Webmail bei yahoo?

Hallo,

On Mit, 18 Jän 2006, Stefan Padberg wrote:

> wir haben hier gerade das Problem, dass Webmail mit Yahoo nicht
> funktioniert: Die Mails lassen sich nicht öffnen. Stattdessen erscheint
> immer eine leere Seite. Es ist egal, ob Konqueror oder Firefox benutzt
> werden, und es ist egal, ob ich direkt ins Internet gehe oder einen
> Proxy benutze.
>
> Letzte Woche hat das noch geklappt.  Hat jemand zufällig eine Idee, an
> welcher Schraube man drehen muss, damit's wieder funktioniert?

Leere Seite, also neues Fenster oder im gleichem Fenster?

Seid Ihr sicher, dass wenn Ihr "direkt" ins Netz geht, den Proxy umgeht? Eine
wirklich sichere Art das zu machen, ist https:// zu verwenden.

Und .. beim Firefox, falls es Javascript Probleme sein sollten, CTRL-SHIFT-j,
macht die Javascript Console mit den Fehlermeldungen auf.

--
Florian Reitmeir