RE: kein Webmail bei yahoo?

Übliche Verdächtige sind da Yahoo selbst,
oder Javafunktionalitäten die neuerdings gebraucht werden,
oder die verlorengegangen sind.
So war es auf Mac's vor geraumer Zeit bei mir öfter mal der Fall.

Meist hatte Yahoo dazu aber eine Seite im Web geschaltet,
auf der man das Nachlesen konnte.
Dort stand dann auch wie man das behebt.

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!