Re: automount in sarge

Jan-Benedict Glaw schrieb:

On Tue, 2006-01-17 19:04:15 +0100, bgrah <brain@sternlinux.de> wrote:
Nun habe ich auf meinem neuen sarge server ein anderes Verzeichnis angelegt : Vorher /skole/tjener/samba_data jetzt skole/samba_data Aber nun zu meiner Frage : Ich habe 1000 User , in deren home ist DESKTOP Verzeichnis, dort liegen alle (jetzt falschen) Verknüpfungen . Ich muss also mit einem Script dieses ändern und möchte gleichzeitig auch die homes "reinigen".

Jo, das kann man machen, sollte nicht schwierig sein.

Ich denke, das ich alles was . oder .. ist lösche und dann mein angepasstes skel wieder an alle verteile .

Naja, das ist Ansichtssache... Ich würde mich nicht an die Daten
anderer Leute wagen.
Ich gehe ja nicht an die "Daten" sondern nur an die Einstellungen !!

MfG, JBG

Bernd Grah
ps . sorry an JBG