Re: httpd.conf in sarge

On Die, 17 Jän 2006, Sebastian Wild wrote:

> Wäre es nicht einfach die dafür verantwortliche Einstellung inder
> httpd.conf von public_html auf pub zu ändern und danach ein apache
> relaod auszuführen?
> Verantwortlich dafür ist mod_userdir...

Sicher gibt es diese Moeglichkeit, nur ich glaube Teil der Uebung war es, das
ganze auch mehr Standardkonform zu machen.. public_html ist nunmal das
Standard Verzeichnis, wenn er es nicht zu dem aendert, wird er eben bei jedem
Upgrade/Neuinstalltion usw. immer mit dieser Aussnahme weiter basteln.

Rein technisch/praktisch gibt es aber keine Einwaende gegen die Loesung.

--
Florian Reitmeir