Re: Lateinhelfer gesucht :)

Am Montag 16 Januar 2006 13:59 schrieb Steffen Joeris:
> Koennte jemand von euch so nett sein und sich mit dem Lehrer 40 min
> hinsetzen und Lernprogramme fuer Latein (und von mir aus
> Altgriechisch) vorfuehren? Schonmal im voraus ein Dankeschoen ;)

Hallo Steffen,

ich habe einen Bugreport gegen klatin gepostet, die die deutsche
Bezeichnung der Grammatikformen betrifft. Im CVS sollte das repartiert
sein, da aber die Übersetzungen m.W. aus zentralen KDE-Libraries kommt,
ist es schwierig, das in einer Sargeversion zu lösen.

Ich kann KLatin und andere Sprachlernprogramme auf meinem Laptop
vorführen - evtl. sogar innerhalb meiner Präsentation.

P.S.: Latein ist für mich kein Fremdwort ;)