Re: sarge/pr06 Einstellung der Clients in lts.conf klappt nicht

ich habe vor ein paar Tagen auch pr06 installiert.
in
/opt/ltsp/i386/etc
gibts keine lts.conf

soweit ich weiss ist das das "edubuntu-LTSP" aka "project muekow"
wiki.ltsp.org/twiki/bin/view/Ltsp/MueKow
Technisch ist das dem lessdisks Projekt sehr ähnlich.

ich werd' heute oder morgen mal einen ThinClient anschliessen
und darüber berichten.

für ältere Geräte( <=500Mhz) bzw für ein schnelles Booten der Clients empfehle
ich LTSP 4.x statt  muekow.

Diverse Leute sind momentan damit beschäftigt das MueKow zu entschlacken,
damit es ähnlich schnell bootet wie die älterne LTSP Versionen.

Gruß,
Martin

--
m.herweg@gmx.de  GnuPG Key ID F058AF8E