Re: Herber Rückschlag - Server steht komplett

On Don, 12 Jän 2006, Lukas Simma wrote:

> Wenn ich mehrere ThinClients (zuletzt 4 Stk.) starte und an denen arbeite
> dann tritt es irgendwann auf (zwischen 3/4h bis 3h). Ich arbeite immer mit
> 2 ThinClients zugleich. Einer zum Konfigurieren und Anpassen, einer für den
> Test bzw. für das Googeln nach Infos.

um die Uhrzeit laufen normal die Locate- und anderen Cron-Daily Jobs. Ich
wuerde also mal Arbeitspeicher und Platte testen..

die Platte mit "badblocks"
den Speicher mit "memtest86"
und .. nachsehen ob die Kabel alle gut sitzen. (bzw. OK aussehen)

--
Florian Reitmeir