Re: Herber Rückschlag - Server steht komplett

Hallo Lukas,

Beileid, das hört sich frustrierend an, aber...

Am Donnerstag, 12. Januar 2006 01:42 schrieb Lukas Simma:
> Naja ich hab nun "Zeit" herauszufinden was das Problem ist. Ich vermute
> aber mal dass es mit dem smp kernel zusammenhängt. Da er keine Meldung im
> kernel log einträgt sondern einfach stehenbleibt weiss ich noch nicht wo
> den hebel ansetzen.

Für mich klingt das eher so, als entstehe in der Verbindung mit dem Einbau ins
Rack ein Kurzschluss/Kabelwackler o.ä. Läuft das System wieder, wenn du den
Server aus dem Schrank heraus nimmst? Vielleicht ein thermischer Fehler? Was
zeigt der Bios Health Status?

Ein absoluter Hänger ist kaum ein Softwareproblem.