Re: sarge-problem_samba

Hallo Leute ;)
um keinen hier zu verwirren, habe ich die bisherigen Antworten zu diesem Thema hier momentan nicht drin. Ich habe heute in der Schule extrem viel Stress gehabt, so das ich kaum ans testen kam. Lediglich zwei Momentaufnahmen der logs habe ich gesichert und zwar jeweils bei der Anmeldung von 16 Clients gleichzeitig.
Dieses in den Varianten
nur win98
nur linux
gemischt Es gab zu keinem Zeitpunkt performanceprobleme sowie Abbrüche.
Daher habe ich heute meine Tests mit smb.conf nicht durchgeführt .
Ich werde eure bisherigen Antworten nachher filtern und mir ein Workaround für morgen zurechtlegen .
Ich werde hier weiter berichten.
Etwas irritiert bin ich im Bezug auf die Einträge ldaps und ldaps - nutze ich ldaps startet mein smbd nicht , hier ist für mich erst mal Lektüre der smb doku angesagt .

Schon mal danke für Hilfe bisher !!

Bernd