Re: sarge-problem_samba

Am Dienstag 10 Januar 2006 20:30 schrieb bgrah:
> hallo, seit letzter woch läuft mein netzwerk auf sarge,
> da ich die "alten" user und daten überno

Hallo Bernd,

die Unterschiede sind ja schon überraschend. Hat das mit dem geänderten
LDAP-Layout zu tun oder mit der neueren Samba-Version?

Kannst du bitte nochmal genauer beschreiben, was das Problem ist? Ist
die Perfomanz durchweg schleppend oder gibt es Einbrüche nach geraumer
Zeit? Sind damit verbunden Auffälligkeiten wie hohe CPU-Last oder volle
Verzeichnisse? Kannst du Netzwerkprobleme ausschließen? Hast du in
smb.conf den Debuglevel erhöht und LOG-Dateien analysiert?

P.S.: Wer sich in der Lage sieht, Fehler, die gegen pr06 gemeldet sind,
durch Patches zu fixen, wird gebeten, entsprechende diff-Dateien (oder
Anleitungen) den jeweiligen Fehlerberichten beizufügen. Auf diese Weise
können wir vielleicht noch vor Winterende zu einem Release gelangen...