sarge-problem_samba

hallo, seit letzter woch läuft mein netzwerk auf sarge,
da ich die "alten" user und daten übernommen habe, bekam ich mein samba nicht sauber ans laufen. So habe ich mein woody-smb.conf angepasst und mein Samba lief , läuft aber sehr schlecht und verabschiedet sich auch zwischendurch. Bin schon den ganzen Tag auf Fehlersuche mit Unterstützung der channels . habe meine smb.conf (kommentiert) hier hinterlegt. http://sternverteiler.dyndns.org/logger/ Wer etwas Zeit entbehren kann könnte mal einen Blick darauf werfen und mir einen Denkanstoss verpassen.
Danke
Bernd