Keysigning Party in Erkelenz am 28. Januar 2006

Hallo!
Hiermit möchte ich alle zur Keysigning Party am 28. Januar 2006 einladen!

Anmeldungen zur Keysigning Party bitter per Email an mich: patrick dot
winnertz at gmail dot com

Die Keysigning Party findet in Verbindung mit dem Int. Skolelinux Treffen
von 27.1.06 bis zum 29.1.06 in Erkelenz statt.

Zu beiden Ereignissen seid ihr herzlich eingeladen!! :)

Eine Wegbeschreibung zu der Schule wo das Treffen stattfindet findet ihr
unter:

www.skolelinux.de/wiki/Erkelenz2006

mfg
Patrick