Re: Datenrettung/Wiederherstellung - Debian

2006/1/9, Patrick Winnertz <rap86@gmx.de>:
Am Montag 09 Januar 2006 20:54 schrieb tor.tho@googlemail.com:
> Guten Abend,
> Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen? Er
> hat Debian installiert, auf ext3.
Nein, da muss ich dich leider entäuschen... es gibt keine Möglichkeit Daten
wiederherzustellen.

Schade, waren ne menge Urlaubsfotos und so...

> Wenn ja, mit welchem Programm? Wenn nein, Pech für ihn.
hier ein Tipp wie man Fragmente von Textdateien wiederfinden kann:

http://blog.schindelka.de/archives/371-Linux-Undelete-einer-Textdatei-von-einer-ext3-Partition.html

aber wie gesagt... das sind dann nur fragmente.

naja, kann man nichts machen, wie gesagt waren es hauptsächlich fotos und mp3 files... :(

> vielen Dank & LG
>
> ThomasTorggler
mfg
Patrick

vielen Dank für die schnelle antwort & LG
ThomasTorggler