sarge/pr06 Einstellung der Clients in lts.conf klappt nicht

Hallo,

ich Versuche die Displayeinstellungen, Mouse, Drucker etc.
der ThinClients via /opt/ltsp/i386/etc/lts.conf anzupassen.

Egal was ich da in das File hineinschreibe wird das
am ThinClient nicht berücksichtig. Weder in den Logs
am Terminalserver noch wenn ich den Bootablauf am
ThinClient beachte finde ich irgend ein Anzeichen
dass das File lts.conf berücksichtig wird.

Hab ich da einen Denkfehler begangen ? Muss ich noch was
anpassen damit die ThinClients die Einstellungen berücksichtigen ?

Mein ltp.conf (zur sicherheit auch auf ltsp.conf symlinked)

[Default]
        X_MODE_0           = 800x600

[ltsp014]
        X_MOUSE_PROTOCOL    = "IMPS/2"