LiveCD

Hallo,

sry das ich mich so undeutlich in der gestrigen E-mail ausgedrückt habe, und hier kommt die Antwort auf die Frage von Christian Kuekler:

Also ich würde eigentlich nur gerne wissen, wo ich Anleitungen zur erstellung einer Knoppix LiveCD finden kann... aber das hat sich schon erledigt ich hab schon etwas gefunden. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt was da steht, aber ich kann euch den Link kujrz geben und es wäre nett wenn ihr euch das mal durchlesen könnte was dort steht
Wenn das nicht so ganz stimmt was dort steht, dann bitte ich um weitere Ideen, wo ich Anleitungen dazu finden kann.

Link:
http://www.pclinuxos.de/start/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=40

Außerdem würde ich gerne in paar Dokumentationen sehen, über die Erfahrung von anderen mit der Erstellung einer Knoppix LiveCD.

MfG
Michael Hoffmann