Re: sarge/pr06 e2fsadm version passt nicht zu lvm

Hallo Klaus,

> Read the documentation written for pr05 (which in this case also works
> for pr06).
> http://www.skolelinux.no/~klaus/sarge/
>
> There is a change in working with lvm1 and lvm2.
Danke das war ein guter Tip mit der Doku für pr05, hat geklappt.

Ein Hinweis:
Als ich nach der Doku suchte bin hab ich auf der Haupsteite
http://www.skolelinux.de/ rechts das Handbuch (html)
hergenommen.
Da der Filename "newdriftbok.de.html" ist, dh. da
ein new drin ist, hab ich angenommen dass es zur skole sarge
passen würde.
Für Einsteiger wie mich wäre in diesem Dokument ein Hinweis
praktisch dass es für sarge nicht mehr passt und die Doku auf
http://www.skolelinux.no/~klaus/sarge/
bis auf weiteres zu verwenden ist.

Danke nochmal,
Lukas