Re: Bugzilla Fragen

Hi

> Ich habe öfters schon Fehler, die hier auf der Liste gemeldet wurden,
> eingetragen. Dies bedeutet aber stet zusätzlichen Aufwand und
> Reibungsverlust. Gerade bei "daily builts" verlieren wir dadurch
> wertvolle Zeit - das nächste Daily built könnte das Problem bereits
> behoben haben.
Dennoch bitte immer die Daily builds testen, dann bekommste vielleicht mal als
Antwort "Is fixed in daily build xxx" aber es ist immer besser als die
Prereleases zu testen (wobei das aber auch wichtig ist, die Prereleases sind
jedoch daily builds, die mal eingefroren werden.)
Also normalerweise ueber das Release meckern und die daily builds testen,
wobei release meckern wegen "langem" release zirkel nun mal wegfaellt ;)

Greetings
Steffen