[Re: sarge-webmin]

Hallo Bernd,

On Mon, Jan 02, 2006 at 02:19:12PM +0100, brain wrote:
> in meiner Testumgebung (sarge) habe ich gerade Webmin getestet und
> folgendes festgestellt:
>
> Bei der Standardinstallation fehlen einige Webmin-Module . (Samba / LVM)
> Nachinstallation scheitert an Version .
> Installiert ist Webmin Version 1.180
> Meldung bei dem Versuch von webmin.com samba modul zu installieren :
> Samba erfordert 1.250 oder h?her .

Hast du schon mal unser Wiki nach dem Probem durchsucht?

> Bevor ich jetzt ein neues WEBMIN einspiele -- hier meine Frage
> Mit welcher Webmin-Version laufen die  CIPUX  Versuche ?

CipUX lauft seit 2000 mit Webmin. Auf Sage PR05 ist die Version 1.180
installiert. Damit funktioniert es auch. Dafuer wurde ja auch die
Anleitung im Wiki geschieben.

> ps. versuche auch noch, meinen ersten Eintrag ins BUGZILLA zu machen ,
> habe da aber so meine Probleme .....
> siehe dazu n?chste Mail

Wenn du einen eigens Subject daraus machst und auf der Liste stellst
koennte man dir helfen. Kleiner Tipp: erst suchen, ob es das Problem
schon beschrieben wurde.
> Bernd Grah

Gruss
Christian