Re: Neue Liste events

* Thomas Torggler <tor.tho@googlemail.com> [060102 08:10]:

> Hallo Kurt,
>
> meine Frage: Sollen auch jene die bei der debconf6 mithelfen wollen
> (LinuxGroupBrixen) diese Liste abonnieren?

sehr guter Gedanke, ich habe darueber nachgedacht und haette Euch
gerne dabei.

Warum, im letzten Jahr war ich selbst in Helsinki bei der debconf
und konnte oft fuer Skolelinux werben. Diesen Gefallen koenntet
Ihr uns tun. Und Ihr werdet mitbekommen, wie wir Events
organisieren.

Deshalb wuerde ich mich freuen, wenn Ihr die Liste abonniert und
daraurf ruhig auch die Fragen zu debconf6 stellt.

Ich haette z.B. gerne, dass alle, die von Skolelinux zur Debconf
fahren, ein Namensschild tragen, so dass Sie als
Skolelinux/debian-edu erkennbar und ansprechbar sind.

Dann hatte ich in Helsinki ein kleines Treffen zum Austausch
organisisert und z.B. Plakate zu skolelinux an verschiedenen
Stellen angebracht.

Alles keine grossen Aufgaben, aber fuer den Erfolg von Skolelinux
innerhalb der Debian Community wichtig.

Also, ich wuerde mich freuen, wenn ihr dem Projekt Skolelinux
etwas unter die Arme greifen wuerdet.

> lg und ein frohes Silvesterfest an alle
> ThomasTorggler

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!