Re: Mozilla Sunbird Organizer/Kalender

Am Mittwoch 28 Dezember 2005 17:35 schrieb RalfGesellensetter:
> Auch wenn die Software noch nicht für den produktiven Einsatz
> freigegeben ist, handelt es sich doch um ein schönes
> Weihnachtsgeschenk, wie ich finde.

Liebe Liste,

Tobias König wies mich darauf hin, dass es einen derartigen Kalender
unter KDE-PIM längst gibt. Stabil einsetzbar - und mit zahlreichen
Formaten kompatibel: "apt-get install korganizer" installiert unter
Skolelinux einen Multifunktionskalender, mit dem man sogar seinen
PalmPilot synchronisieren kann.

	http://skolelinux.de/wiki/ProduktiveSoftware/KOrganizer

Sunbird bleibt interessant für all jene, die ein hybrides Netzwerk
verwalten, da es auch für MSWin verfügbar ist.