Re: BugZilla Beschreibung

Am Montag 26 Dezember 2005 21:57 schrieb Kurt Gramlich:
> es fehlt immer noch eine Schritt fuer Schritt Anleitung in
> deutscher Sprache fuer BugZilla. Wer kann das bitte in
> http://www.skolelinux.de/wiki/BugZilla
> eintragen.

Hallo Kurt,

du hast recht:

	http://skolelinux.de/wiki/Mitmachen

erwähnt lediglich das Fehlermelden als wertvolle Hilfe. Die zugehörige
Plone-Seite:

	http://www.skolelinux.org/portal/contribute/index_html

enthält zwar nicht alle Informationen, die in der englischen und vor
allem in der norwegischen Fassung zu finden sind, aber auch dort wird
ledigtlich der Link des Bugzillas angegeben.

Es wird offenbar stillschweigend davon ausgegangen: Wer Vorabreleases
testet und Fehler melden kann, muss englisch können und versteht auch
die englischen Erklärungen unter

	http://bugs.skolelinux.no/enter_bug.cgi

Ist diese Annahme berechtigt? Was meinen die anderen? Wer wollte schon
immer einen Fehlerbericht einreichen (dazu zählen auch
Verbesserungsvorschläge und Wünsche), und wartet nur auf eine genaue
Anleitung?

Schöne Feiertage noch
Gruß
Ralf