Re: smb.conf auf Terminal- /Hauptserver verändern?

Am Sonntag, den 25. Dezember hub Markus Lensing folgendes in die Tasten:

Hi!

> kurze Frage:
> Kann ich auf einem SargePR05-Haupt-/Terminalserver die
> Sambakonfiguration beliebig verändern, wenn ich den Rechner nur als
> Terminalserver verwende, ohne für die Terminals irgendetwas kaputt zu
> machen??

Die ThinClient benutzen kein Samba, wenn ich mich nicht fuerchterlich irre.
Wenn Du kein Windosen an Deinem Server haengen hast, kannst Du damit
beliebig spielen. :)

> Ich möchte am Server an einer dritten Netzwerkkarte ein
> Austauschverzeichnis in eine W2K-Domäne einrichten.

Das sollte generell kein Problem sein.

> Danke für eure Hilfe, Frohe Rest-Weihnachten und einen Guten Rutsch,

Moegen alle Weihnachten gut ueberstehen.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.