smb.conf auf Terminal- /Hauptserver verändern?

Hallo,

kurze Frage:
Kann ich auf einem SargePR05-Haupt-/Terminalserver die Sambakonfiguration beliebig verändern, wenn ich den Rechner nur als Terminalserver verwende, ohne für die Terminals irgendetwas kaputt zu machen?? Ich möchte am Server an einer dritten Netzwerkkarte ein Austauschverzeichnis in eine W2K-Domäne einrichten.

Danke für eure Hilfe, Frohe Rest-Weihnachten und einen Guten Rutsch,

Markus Lensing