Re: sarge produktiv

Am Montag 19 Dezember 2005 14:26 schrieb brain:
> Meine Versuche mit pr06 als Wokstations sind leider gescheitert., hat
> die jemand schon am laufen ?????

Hallo Bernd aka Brain,

auch ich bin im ersten Anlauf damit gescheitert, pre06 auf einer alten
Workstation zu installieren: Die Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Bug
1006). Es liegt vermutlich am Kernelupgrade 2.4->2.6. Du kannst
folgendes versuchen:

- Nachträglich kernel 2.4 von CD nachinstallieren
- Gegenprobe: pr05 mit "linux26" booten -> tritt dann dasselbe
  Problem auf?

Gruß
Ralf