Re: Eigene Vokabelhefte sollen fremdem Monopol unterliegen?

* Patrick Willam <patrick@skolelinux.de> [051217 15:13]:

> Ich versuche mal meine Kenne zu ergänzen und hoffe damit der allgemeinen
> Verständlichkeit Vorschub zu leisten...

ich wuerde das Thema hier gerne beenden.

Meine Bitte an Peter, die Seite:

http://www.skolelinux.de/wiki/RechtsFragen/UrheberRecht

zu subscriben und damit unter Beobachtung zu halten, natuerlich
auch ggfs. zu ergaenzen.

Dort ist die Information auch weiterhin leicht zu finden.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de