Kwordquiz - Vokabeln

Hallo,
ich denke, ich werde am Montag den Sachverhalt zur Klärung über die Schulleitung an die Justitiare der Bezirksregierung (jetzt Außenstelle) in Lüneburg weiterleiten. Mal sehen, was die dazu sagen.
Im für uns negativen Fall, werde ich die Dateien so verändern, dass die
Auswahl und Zusammenstellung der Vokabeln
sowie deren thematische Gliederung in verschiedene
Unterrichtseinheiten
nicht mehr erkennbar sein wird.

Datenschutz heißt doch, dass deine persönlichen Daten vor dir geschützt sind. ;-)

cu