Re: Eigene Vokabelhefte sollen fremdem Monopol unterliegen?

Am Freitag 16 Dezember 2005 18:51 schrieb Peter Voigt:
> Ich hoffe, mit diesen dürren Worten zur allgemeinen Verwirrung über
> die geltende Rechtslage beigetragen zu haben.

Hallo Peter, danke für deine prägnanten Worte, die messerscharf die
Trennschärfe juristischer Schlussfolgerungen dokumentiert ;)

Deine Formulierungen sind wirklich druckreif - das LinuxMagazin sollte
sie in einem Sonderheft zum Thema Lernmaterial für Linux
veröffentlichen. Falls du urheberrechtliche Bedenken haben solltest,
könnte man deine Worte wild permutieren - oder muss das zeichenweise
Einhacken deiner Zeilen als aufwändige Eigenleistung die nächsten 70
Jahre geschützt bleiben?

LG
RG