Re: Kwordquiz

Am Freitag 16 Dezember 2005 16:24 schrieb Auatal:
> Ich habe aber dessen jeweils 4 Antworten, von
> denen nur eine richtig ist. Von daher würde sich ein anderes Programm
> eher anbieten.

Keduca vermutlich. Aber auch KVocTrain und KWordQuiz kennen eine
Abfrageart, bei der mehrere Antworten vorgegeben werden. Allerdings
werden als Alternativen dann zufällig Antworten anderer Fragen
ausgesucht - in der Tabelle wird also zu jeder Frage immer nur eine
Antwort (die richtige) gespeichert.

Gruß
Ralf