Re: Kwordquiz

Am Freitag, 16. Dezember 2005 16:24 schrieb Auatal:
> An Carsten Niehaus: Es sind genau jene Dateien, die ich dir vor einiger
> Zeit schon einmal gesendet hatte. Ursprünglich hattest du geplant, sie
> in kalzium einzubauen. Aber irgendwie ist das seinerzeit im Sande
> verlaufen.

Genau, damals war das Problem, dass ich das Quiz aus Kalzium rausgeschmissen
habe, weil es nicht wartbar war. Für KDE4 bietet sich es an, weil die
Programme mehr miteinander sprechen können. Außerdem haben wir jetzt KHNS,
was vorher nicht da war, d.h. wir können so das Übersetzungsproblem umgehen.

Carsten